29 Januar 2017

So ein Zirkus

trööööööööt
Manege frei!
... sehr verehrtes Publikum,liebe Mikkel und Mäuse!
Die Vorstellung beginnt...
>><<
Kinder- oder Babykarten werkel ich eher selten,
aber bei der neuen Kollektion
von Alexandra
kann ich gar nicht anders ...
(grins)
so süße Designpapiere
aus der
Kreativbox Januar
>><<
Schaut selbst:


>><<


>><<

>><<


>><<




Ich wünsch euch einen schönen
Sonntag
und 
bleibt im FLOW
>><<

Alle Materialien sind aus der
"Erlebniswelt"
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist die tollste Karte, die ich bislang aus diesen Papieren gesehen habe. Die anderen waren natürlich auch schön...
    Bei den süßen Motiven wünschte ich mir sofort noch mal kleine Kinder in der Verwandtschaft oder Bekanntenkreis, die ich damit beglücken kann. Leider alle im Teenageralter ;)
    Deine Karte ist besonders schön geworden finde ich.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maike;))
      ... ein paar Knirpse gibt es wieder ...

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  2. Eine super schöne Karte...ich mag besonders die Giraffen aus der neuen Kollektion 😍.. Schade das ich dich gestern nicht getroffen habe... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...;))
      Dann sehen wir uns ein andermal:))

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  3. TOLL!!!! Ich habe Herzchen in den Augen. sooooo genial schön finde ich deine Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - freu - vielen Dank Sonja!

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  4. GENIAL!!! Die Zirkusnummer schlechthin 😍😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ))) Danke dir, Katrin!

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  5. Ein Wunderzirkus mit Streichelfaktor, ganz fantastisch und so liebevoll gestaltet.
    Herrlich - herrlich und ich hätte gerne eine persönliche Vorstellung, Dienstag-Vormittag ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir am Dienstag live an ...
      leider ohne mich;)))
      Wir kriegen uns schon noch zu sehen!

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
    2. ein paar Minuten später hab ich mich erinnert, hmmmm schade und ich hoffe es klappt im Frühling ;)
      das werde ich und ich freue mich schon drauf!

      Löschen