Sonntag, 15. Januar 2017

Kinderparty

...
oder
darf es
ein bisschen mehr sein?
°
Karten
mit
"WASDRIN"
°
irgendwie
fügen sich die Zutaten
bei mir
häufig
zu
einem Kärtchen
mit
Innenleben:))

°
und nun auch in bunt
gespielt


°

°

°

°

... freut euch auf diese bunten Schätze!
bald
in der "Erlebniswelt"
°
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
und
bleibt im FLOW
°
Stempel "Glückstag" (zur Zeit leider ausverkauft)




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Öööhhhh so toll!!! Geniale Karte mit wunderbarem Innenleben!
    So schöne Papiere... und von dir toll in Szene gesetzt!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. wow jetzt sieht man die karte komplett ... wunderbare idee liebe kerstin.
    sei lieb gegrüßt alexa

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir so bei deinen Arbeiten, es gibt immer noch einen Hingucker und noch einen...
    Tolle Karte, fast schon ein kleines Album.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ♥♥♥
    Wie toll ist die denn ... klipp, klapp - wundervolles Kartenbüchlein

    Liebe Grüße schick ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen... Ein schönes Innenleben hast du gezaubert 😍 damit hat dein Kärtchen wieder das gewisse etwas 😍... So schön... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ein bunter Kracher! Super!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Kerstin! Eine süße Karte mit so viel Liebe zum Detail. Da entdeckt man ja auf jeder Seite tolle Sachen. Einfach nur genial!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine ganz raffinierte Karte, liebe Kerstin.
    Die muss ich mir jetzt erst noch einmal ganz in Ruhe anschauen ... toll!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das ist Mal eine Karte. Ganz tolle Details gibt es zu entdecken. Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. Kartenseite für Kartenseite mit tollen Details! Tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte ist das geworden, und man muss immer mehrmals bei deinen Karten gucken, da du so viele Details einbaust. Ich bin begeistert liebe Kerstin.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    das ist so eine wundervolle Karte, man kann sie drehen, aufklappen, ein Geheimnis lüften, bestaunen und sich freuen.
    Du hast wieder ausgesprochen schön für uns gespielt 😍, danke für das tolle Erlebnis und deine Ideenzauberei.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    eine tolle raffetückische Karte, super mit all den Details!!! Deine Werke haben das gewisse Etwas und sind mit Ihren Verschachtelungen immer ein Hingucker!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin, ich mag Deine Karten mit WASDRIN so gerne. Diese hier ist wieder ein absoluter Hingucker und ein Auspack-Auffalt-Spaß.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    deine Karte ist wundervoll geworden, die Idee mit dem Aufklappen ist super!
    Tolle Idee, und so süss gestaltet! Ein richtiger Hingucker:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen