14 Dezember 2016

Weihnachtspost

Hier,
auf meinem Blog
ist es gerade etwas ruhiger...

*
... und auf meinem Werktisch sammelt sich Weihnachtspost;))



*
 
Umschläge mit schönen Stempeleien geschmückt ...
 
*



*
*
*
" Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
um dazusitzen und einfach nur so vor sich hin zu schauen."
(A. Lindgren)
*
*
*
... so ist das eben gerade;)))

*

... schaut doch einfach mal so vor euch hin
und
bleibt im Flow

*

Grundkarte und Umschläge von "de geerts"
Alles Andere ist aus der Erlebniswelt.
 

Kommentare:

  1. ... ja, man müsste echt mehr vor sich hinschauen und den Augenblick genießen!!! ;-)
    Die Karten sehen toll aus, aber auch nach einer Menge Arbeit!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Wow fleissig... sieht sehr edel aus... da freuen sich die Empfänger bestimmt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, liebe Kerstin. Und Frau Lindgren war eine sehr weise Frau!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das mache ich so gern... einfach da sein und schauen ;)
    Deine sichtbare Karte sieht so schön aus und die Umschläge auch, da zeigst du mir was!
    Muss jetzt direkt noch auf meine erledigte Post was stempeln und grad nicht schauen *hihi*
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Nur vor mich hinschauen, dass kann ich gut ;)) schonmal kann es eng werden!!

    Dann viel Freude beim Verschicken, dass sieht nach viel Arbeit aus und glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!
    Ich habe auch Karten gewerkelt.
    Nun muss ich sie noch schreiben.

    Aber gerade genieße ich auch das
    Vormichhinschauen!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hm... einfach vor mich herschaun...

    Das ist vieeeel leichter gesagt als getan - erst recht, wenn ich deine Fleißarbeit hier sehe.
    Ich darf gar nicht dran denken, dass ich noch nicht eine einzige Karte zum verschicken gemacht habe :(((

    Trotzdem schick ich Dir hier ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. oh ... wie wunderschön ...
    oh ... da war doch noch was ...
    :)) schnell wieder weg ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön...kein Wunder ist es hier etwas ruhiger, wenn da im Hintergrund so liebevolle Fleißarbeit entsteht!
    Unser Hobby ist einfach toll... viele Menschen dürfen sich über schöne Weihnachtskarten freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen