08 Dezember 2016

kleine Glücklichmacher

Auch Engel mögen 
Neon
*
Schokotäfelchen
mit Neon
aus der aktuellen Kreativbox
hinterlegt
verpackt
und
frisch
aufgepeppt


fertig
zum Verschenken


*



... zwei klitzekleine Täfelchen,
wirklich
klitzeklein,
sind jedoch irgendwie
abhanden
    gekommen ...


... psssst 
schaut doch morgen einmal bei
   vorbei ...
wir treffen uns
18.00 Uhr
*
*
*
Bis bald
und
bleibt im Flow
*
*
*
Bis auf die Grundkarten und die Tütchen sind alle verwendeten Materialien aus der "Erlebniswelt"
 

7 Kommentare:

  1. auch eine schöne Idee, die Schoko-Engel in Scene zu setzten...
    Viel Erfolg beim Verkauf...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. So wunderwunderschön!!!
    Bin verliebt....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine ganz andere Farbe...echt schick....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön, liebe Kerstin und diesen Hauch neon mag ich sehr ;)
    Super gemacht!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir :-))))
    Schokolade ist einfach ein Glücklichmacher :-)))))
    Alles Liebe. Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Glücklichmacher!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe NEON - und genau so, wie Du es einsetzt - als IPünktchen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->