Montag, 7. November 2016

Kreisspielerei

Mit
Goldfolien
und 
Druckerei
experimentiert
*
*
*
Manchmal sausen mir irgendwelche
Ideen im Kopf
herum
ich probiere
dieses und jenes
und
dann
sieht plötzlich alles
ganz anders aus;)) 

*

 

*
 

Einen schönen Wochenstart
wünsche ich euch.
Bleibt im FLOw

*

Das Designpapier, die Stanze und die Goldfolie
sind
aus der Erlebniswelt.
Der Rest aus meinem Fundus ...
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen !
    Das ist ja schon ein richtiges Kunstwerk!!! Sehr ausgefallen- sehr edel - sehr schick !!!
    Und bei mir wird es fast nie so wie ich es mir vorgestellt habe - da entwickeln meine Finger immer so ein Eigenleben!!
    Einen guten Start in die Woche Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen!
    Na das sie ja toll aus!!!!
    Großartig!!!
    Hab eine tolle Woche...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die hat was...aussergewöhnlich....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Mir gefällt dein Arrangement auf dem bedruckten Papier richtig gut!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin...
    ohhh...eine mega Karte ist dir da geglückt...völlig egal ob so geplant oder nicht ;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ganz zauberhaft ist Dein Werk, fällt wirklich aus dem Rahmen!!! Toll!!! Und es geht nicht nur Dir so, dass man mit einer Idee startet und dann etwas ganz anderes im kreativen Prozess entsteht!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen