19 Oktober 2016

Babyalarm No.1

Als
dieses
Stramplerpapier 
in einer der 
Kreativboxen von Alexandra
lag ...

oje ... was mach ich denn damit??! 

Nun kann ich es endlich nutzen;))

BABYALARM
und das gleich mehrmals!
  SUPER!


 ausgestanzt und aufgereiht ...

Karte mit Pastellkreide grundiert ...










 drangebömselt ... 












Euch einen schönen Resttag.
Bleibt im Flow 


Papiere, Stempel, Pastell und Buchstabensticker aus der 


Fähnchenstanze von "Stampin Up", Grundkarte von "de geerts"

3 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin...
    beide Karten einfach zuckersüss und mit so liebevollen Details :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Wunderbar... Beide.... Wirklich toll! Hätten mir auch gefallen;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Fähnchen und super drangebömselt ;-), liebe Kerstin.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->