13 Juli 2016

Hochzeit herzig


... es wird geheiratet

*
in Kisten und Ordnern 
gestöbert

*
gesucht - gefunden

*
manche Papiere müssen eben warten
bis sie zum Einsatz kommen ...

*
... dann noch ein bischen Glitzer
auf das ein und andere Herzchen ...

*



*

 

 Bleibt im FLOW ihr Lieben.
 

Kommentare:

  1. zum Glück wird Papier ja nicht schlecht,
    wenn man es richtig lagert...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Die richtigen Materialien gefunden - wunderbare Karte gewerkelt. Toll! Das Hochzeitspaar wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Dieses Papier lagert bei mir auch noch und wartet auf den richtigen Einsatz. ;)
    Gruß von Kerstin zu Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hachz - ist die Karte (wieder) schick geworden. Ich finde es sehr erfrischend, wenn nicht überall gleichzeitig nur mit dem neuesten Designpapier und Stempeln gearbeitet wird, sondern auch einmal zwischendurch ältere Schätze gebührend zur Geltung kommen. Ich lasse meine Papiere auch gerne etwas länger 'abhängen' ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH, ich müsste auch mal meine Kisten durchstöbern...da liegt bestimmt noch so mancher Schatz...wunderschön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch- du hast recht, manches Papier schiebt man hin und her, und dann plötzlich hat es seinen großen Auftritt ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen