11 Juli 2016

Geburtstagsrosen

für 
jemand Besonderen
ein Kärtchen 
zum
Geburtstag
*
... das schöne Rosenpapier
Rosenstempel
ein bischen Getüddel ...





 *

 

*
  mit Innenleben
*

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart. 
Let it FLOW

Kommentare:

  1. wundervoll.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Wunderschönes Papier und du hast damit eine wunderschöne Karte gemacht.... Da wird sich oder hat sich bestimmt jemand riesig gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    schön, dass Du wieder da bist!
    Deine Glückwünschekarte ist wunderschön ... ein sehr schönes Papier hast Du gewählt, gefällt mir auch immer wieder sehr gut!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschöne Karte. Ich habe bei roten Rosen immer gleich die Knef im Ohr ;). Trotz langer Pause knüpfst Du genau da an, wo Du mit Deinen wunderbaren Werken aufgehört hast und ich freue mich für Dich (und mich ;), dass Du wieder etwas Zeit zum Werkeln, fotografieren und bloggen findest.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen...was für eine wundervolle Karte....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen