Samstag, 9. Juli 2016

... ein Schwätzchen


Lebenszeichen,
es gibt mich noch!

°°°

Umgeben von Umzugschaos (es lichtet sich langsam ...)
drehe ich mich im Kreis,
suche dies und das, 
finde die erstaunlichsten Dinge wieder,
habe enorme
Bastelentzugserscheinungen ...

°°°

... jetzt ein schlichtes Kärtchen

°
Lieblingsstempel

 


Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende.

Let it FLOW

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich freue mich nach so langer Pause wieder von Dir zu lesen. Neue vier Wände, ja, das kann einen schon eine ganze Weile vom Werkeltisch fern halten ;) Lebe Dich gut ein,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es wird, es wird ...
      Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

      GlG von Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin
    Wie schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen:-) eine schöne Karte!
    Oh ja ein Umzug ist intensiv... Ich wünsche dir eine gute Einrichtungszeit und gutes Einleben... Dann kommt auch die Zeit am Basteltisch wieder. Freu mich auf viele tolle Sachen von dir:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Adriana!

      Einen sonnigen Sonntag und lieben Gruß Dir.
      Kerstin

      Löschen
  3. schön wieder von dir zu lesen...
    Umzugchaos...ich verstehe dich...
    sortiere zur Zeit auch alles unnütze aus...
    Leb dich gut ein in deiner neuen Wohnung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Gelegenheit um auszumisten :))

      Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Anke.
      Kerstin

      Löschen
  4. Ich habe mich gestern riesig gefreut wieder von dir zu lesen....tja Umzüge bringen viel Arbeit mit sich, ich hoffe es ist bald alles geschafft...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, auch ich freue mich, dass es dich noch gibt. Hatte mich schon gewundert ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen