Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße

3 Kärtchen 

*
 
... die machen sich bald auf die Reise ...
 
*
 
Wohin?
 
*
 
Weihnachtsgeheimnis ...


 
 
*


*




*

 
 
 
Ich wünsch Euch eine adventlich schöne Woche!!
 
 
Bis auf die große Sternstanze sind alle Materialien aus Alexandras Erlebniswelt.

Kommentare:

  1. Stine im Flow - quod erat demonstrandum. ;) Ich muss mich umbedingt auch an meine Wichtelpost machen, soll ja Weihnachten 2015 ankommen und nicht Weihnachten 2016. Wer auch immer Deine bekommt: Er/Sie darf/wird sich freuen! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle drei total schön, weiß gar nicht, welche mit am besten gefällt!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Kerstin, allesamt wunder-, wunderschön! Meine liegen noch hier ... müssen nun auch dringend Ihre Reise antreten.
    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...
    die Empfänger werden sich bestimmt freuen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Jede auf ihre Art einzigartig schön :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin
    Wunderschön alle drei... besonders gut gefällt mir aber die zweite mit dem Engel...
    Wohin sie wohl gehen... Ich bin gespannt. Die Empfänger werden sich ganz bestimmt freuen.
    Meine sind schon unterwegs... Über die Grenze brauchen sie länger... Heute war von der Schweiz aus die letzte Abgabe vor Weihnachten für den EU-Raum...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe da ja so eine Ahnung...wunderschöne Karten und die Empfänger werden sich sicher riesig darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. oh ... ja ... 3x weihnachtsgeheimnis ... :)) ... damit sollte ich mich auch einmal beschäftigen ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die sehen aber toll aus ... Jaja ich muss meine auch mal endlich werkeln und abschicken, aber irgendwie ist immer viel zu viel zu tun. Oh man. Danke, dass du mir durch diese tollen Karten Inspirationen schenkst und mich weihnachtlich stimmst.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten. Auch Deine "älteren" Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen