Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtsengel

Ja,
ganz recht!
Jetzt hat es mich auch
gepackt,
das 
Weihnachtskartenfieber ...

*
Engelchen 
aus der Oktober - Box
*
 
 
 
* * *
 
 
 
*
 
...wünsch Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. ich hoffe du fieberst noch länger...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Da hoffe ich mal....daß das noch länger anhält, wunderschöne Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja grad erst angefangen ...

      GlG von Kerstin

      Löschen
  3. Toll, liebe Kerstin, zum Glück hat's dich auch gepackt.... Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wenn man erst mal dabei ist ...

      LG an Dich, Adriana.
      Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin

    So um den 24. Dezember rum schick ich dir dann gute Besserungswünsche... bis dahin, Tee trinken, ins Bastelzimmer kuscheln und werkeln... .wunderschöne Engelspost...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... grins ...:)))
      Ob das helfen wird, liebe Manuela?
      Ist dann nicht bald Ostern und so?
      Aber es stimmt schon. Die Vorweihnachtszeit ist höchst werkelintensiv!

      GhG von Kerstin

      Löschen
  5. Ja, die Engelchen flattern derzeit überall herum ;) Und sie sehen auch auf deiner Karte toll aus !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... auch ich komm nicht dran vorbei:)))

      HG von Kerstin

      Löschen
  6. Dann kommt Weihnachten vielleicht nicht ganz so plötzlich, wenn wir alle rechtzeitig mit den Karten beginnen ;) !
    Wunderhübsche Karte…
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir, liebe Maike,
      geht es immer - ssssst - viel zu schnell :))

      GlG von Kerstin

      Löschen
  7. Ja, das Weihnachtskartenfieber ... das kenn ich auch. Da hilft nur fleißig am Werkeltisch sitzen bleiben. Irgendwann lässt es nach, aber es kann dauern :-)))
    Bei so tollen Auswirkungen darf das Fieber noch eine ganze Weile anhalten; wunderschön!!!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Susanne !!
      Einfach herrlich ...!

      GlG von Kerstin

      Löschen
  8. Antworten
    1. All, überall ...
      Einen lieben Gruß an Dich, Myriam.

      Kerstin

      Löschen
  9. Deine Karten sind ein Augenschmaus, echt toll.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ja die Engel sind schon ein Traum und sie erobern sich gerade gegenüber den Hirschen einen Platz ganz vorne bei den Weihnachtskartenmotiven! So schön Deine Karte, fieber nur weiter so weihnachtlich!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen