01 November 2015

Stanzen - Kästchen

Kästchen
kann frau nie genug haben ... 

und so dann und wann
benötigt man 
eben
ganz bestimmte Formate für 
Dieses und Jenes ...

heute für die DIES aus meinem Lieblingsshop ...




° ° ° 

 


mit schräg angesetztem Deckel



Einen schönen Sonntag Euch  und 
let it FLOW ...




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee ond toll umgesetzt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz Herzlichen Dank, Adriana:))

      GlG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Sortierung und Unterbringung meiner "Dies" hat mir schon so manch' graues Kopfhaar beschert. Deine Idee und Ausführung finde ich absolut klasse. Ob es denn tatsächlich eines Tages 99 Tools sind in der Box? Könnte bei mir passieren… :))
    Dir einen schönen Sonntag,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. In so einer schönen Aufbewahrung werden sich sicher viele, viele Stanzen wohl fühlen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, doch für meine ganzen Dies würde es wohl nicht mehr reichen. Ich habe schon verschiedene Arten der Aufbewahrung durch.
    Im Moment bin ich mit meiner Magnetwand am glücklichsten, denn dort sehe ich sie alle auf einen Blick :-)
    Noch einen schönen Sonntagabend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das ist eine super Idee und du hast eine wunderschöne Box erstellt; da macht doch das Benutzen der Arbeitsutensilien noch mehr spaß, oder?
    LG und einen fröhlichen Restsonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese Inspiration. Gerade hatten Iris von Herzwerk- Herrmann und ich uns noch darüber unterhalten, dass wir unsere Stanzen
    besser sortieren müßten. Das wär ja mal eine Alternative , merci !

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Box...
    wenn aber dein/mein Lieblingsshop weiter so schöne Stanzen produziert,
    dann wird die bald zu klein sein... oder?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. die box ist süß geworden.... mir hatte Silkes ja auch schon so gut gefallen... ich glaube das liegt an dem süßen format :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin

    Eine angemessene Aufbewahrung für die Lieblingsstanzen... sehr schön und praktisch... die Papierwahl ist Klasse... bin noch auf der Suche...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ;))
    Meine Dies wohnen in stabilen Geschenkboxen, völlig unsortiert. Ein Blick in die Schublade und ich fange an zu suchen. Vielleicht sollte ich ihnen auch so ein hübschen zu Hause gönnen ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Da haben deine Stanzen aber ein würdiges Zuhause...meine liegen auf Magnetplatten in einem Plastikkoffer...nicht hübsch....aber praktisch...wobei dein Böxchen macht da viel mehr her.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    ein wunderhübsches Kästchen (mit 100% passendem Designpapier) hast Du da gefertigt! Ich liebe den schrägen Klappdeckel!!! Bin allerdings gespannt, wann bei Dir Durchstarterin die Menge der Stanzen dieses niedliche Kästchen sprengen wird?
    Ich habe aktuell (abgesehen von den vielen Magnetmappen für Buchstaben-Dies) ca. 6-7 Schuhkartons voller Stanzen und das sind echte Gewichtsbrummer! Leider ist die Verpackung der Hersteller ja so unterschiedlich , dass jede Art der Aufbewahrung eine Herausforderung ist.
    Ich ordne zum Teil nach Hersteller (Renke, Simply Graphic, ...) aber meistens nach Thema (Blumen, Blätter, Bäume..., Verpackungen, Grundformen ...) Mit so kleinen Schächtelchen würde ich sofort den Überblick verlieren, es sähe aber viel, viel schöner aus!!!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen